+++ Workshops fast ausgebucht – Jetzt letzte Plätze sichern +++

Vortrag

10 Dinge, die Du über Google Analytics wissen solltest

Der Konferenzvortrag im Detail

Dein Analytics-Tool zeigt Dir, wie sich Deine Nutzerinnen und Nutzer auf Deiner Website oder in Deiner App bewegen. Du erfährst, woher sie kommen und was sie kaufen. Um ihr Verhalten aber wirklich zu verstehen, musst Du über die üblichen Top10-Listen in Deinem Google Analytics hinausgehen. Daten in Google Analytics zu sammeln, ist kein Selbstzweck, sondern es hilft Dir, Deine Marketing-Maßnahmen zu bewerten und zu verbessern – egal, ob es um Content oder Kampagnen geht. Markus Vollmert zeigt Dir, wie Du Mehrwerte aus Deinen Nutzerdaten und Deinen Analytics-Reports herausholst. Wie tickt Google Analytics »unter der Oberfläche«, welche Besonderheiten musst Du kennen und welche Features solltest Du ausprobieren? Mit Beispielen und konkreten Tipps, die Du selbst umsetzen kannst.

Das lernst Du in diesem Vortrag

Dein Google Analytics Experte beim DMC

markus_vollmert

Markus Vollmert

Google Analytics Partner
Markus Vollmert ist Gründer und Geschäftsführer der Digital Marketing Agentur lunapark aus Köln. Lunapark betreut Kunden aus allen Branchen zu Analytics und Tag Management und ist seit Jahren zertifizierter Google Analytics Partner. Die Analyse und das Tracking von Online-Nutzern sind seit Jahren seine Mission und er teilt sein Wissen nicht nur in Büchern, sondern auch als Speaker auf vielen Online-Marketing-Events.
Du willst noch mehr aus dem Rheinwerk Digital Marketing Camp mitnehmen? Folgender Workshop passt zum Vortragsthema:

Sechs Gründe, dabei zu sein

Alle Online-Marketing-Themen

2 Tracks, 14 Vorträge, 1 Keynote, Podiumsdiskussion

Workshops für Deine Weiterbildung

Deine Wahl: Tageskurs oder zweitägige Masterclass

Lerne von den Besten

3 intensive Tage mit den Online-Marketing-Profis

Vernetze Dich mit den Marketingprofis

Angenehmes Networking beim Get-together

100 Prozent Rheinwerk

Umfassendes Wissen in geprüfter Qualität

Und der Rest: Perfekt

Tolle Location am Rhein, leckeres Essen

Nach oben scrollen