Finde das Ticket, das zu Dir passt!

Du entscheidest, wie intensiv Du im Camp lernen willst. Online-Marketing im Rundum­blick? Freue Dich auf einen Konferenz­tag mit jeder Menge Insights und Know-how. Du brauchst Praxis, Praxis, Praxis? Sichere Dir mit einem Einzel­ticket Deinen Platz im eintägigen Workshop oder in einer zweitägigen Masterclass. Du willst das gebündelte Know-how aus Live-Konferenz und Praxis­workshop? Dann bist Du mit den Kombi­tickets »Deep Dive« und »The Full Experience« bestens gerüstet.

Einzeltickets

Konferenz

Live-Veranstaltung
490
390,- Euro* Early-Bird bis 03.09.2025
  • 2 Tracks, 16 Vorträge und Sessions
  • Know-how, Insights, Best Practices
  • Networking mit den Marketingprofis
  • Moderierte Live-Veranstaltung
  • Getränke, Kaffee­pausen, Lunchbuffet
  • Teilnahme­bescheinigung

Workshop

Tagesworkshop
690
590,- Euro* Early-Bird bis 03.09.2025
  • 1 Tagesworkshop Deiner Wahl
  • Intensives Praxistraining mit Experten​
  • Maßgeschnei­derte Lerneinheiten
  • Getränke, Kaffee­pausen, Lunchbuffet​
  • Teilnahme­bescheinigung
  •  

Masterclass

2-tägiger Workshop
949
849,- Euro* Early-Bird bis 03.09.2025
  • 2-tägiger Work­shop Deiner Wahl
  • Intensives Praxistraining mit Experten​
  • Maßgeschnei­derte Lerneinheiten
  • Getränke, Kaffee­pausen, Lunchbuffet​
  • Teilnahmebescheinigung
  •  

Kombitickets

Deep Dive

Konferenz + Workshop
790
690,- Euro* Early-Bird bis 03.09.2025
  • 1 Tagesworkshop Deiner Wahl
  • Intensives Praxistraining mit Experten​
  • Maßgeschneiderte Lern­einheiten
  • Teilnahme an allen Konferenz­vorträgen
  • Know-how, Insights und Best Practices
  • Moderierte Live-Veranstaltung​
  • Getränke, Kaffeepausen und Lunchbuffet
  • Teilnahmebescheinigung
Preistipp

Full Experience

Konferenz + Masterclass
1.049
990,- Euro* Early-Bird bis 03.09.2025
  • 2-tägige Masterclass Deiner Wahl
  • Intensives Praxistraining mit Experten​
  • Maßgeschneiderte Lern­einheiten
  • Teilnahme an allen Konferenz­vorträgen
  • Know-how, Insights und Best Practices
  • Moderierte Live-Veranstaltung​
  • Getränke, Kaffeepausen und Lunchbuffet
  • Teilnahmebescheinigung
Bestseller
* Es fallen keine weiteren Verkaufsgebühren an. Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die von uns angebotenen Leistungen richten sich nur an Unternehmer gemäß § 14 BGB. Dies sind natürliche oder juristische Personen oder rechtsfähige Personengesellschaften, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbstständigen beruflichen Tätigkeit handeln. Unsere Leistungen richten sich nicht an Verbraucher.

Zahlungsarten: Kreditkarte, PayPal und SOFORT-Überweisung
Die Buchung der Veranstaltung führst Du nicht direkt auf unserer Website durch. Für den Ticketkauf wirst Du auf die Website unseres Partners pretix weitergeleitet. Wie funktioniert das genau?
  1. Klicke auf unserer Ticketseite auf den Button »Ticket buchen«, um zur Buchungsseite von Eventbrite zu gelangen.
  2. Auf der Buchungsseite zur Veranstaltung wählst Du neben der gewünschten Ticketart die Ticketmenge aus und klickst dann auf »Zum Warenkorb hinzufügen«. Hinweis: Die Anzahl der Workshop-Tickets ist limitiert. Ist der eintägige Online-Workshop ausgebucht, kannst Du ihn auch nicht mehr auswählen.
  3. Dein Warenkorb bleibt für ein gewisses Zeitfenster für Dich reserviert. Klicke auf »Zur Kasse«. Du wirst auf ein Bestellformular weitergeleitet, in dem Du Angaben zu Deiner Person und zur Rechnungs­anschrift machst.
  4. Bei mehreren Teilnehmer*innen benötigen wir für jeden einzelnen Ticketbesitzer die jeweiligen Angaben. Wichtig: Bitte hinterlege für jeden Ticketbesitzer die persönliche E-Mail-Adresse, damit wir vor der Veranstaltung die Teilnehmenden auf der Lernplattform anmelden können. Klicke auf »Fortfahren«.
  5. Im nächsten Schritt wählst Du Deine gewünschte Zahlungsmethode aus. Klicke auf »Fortfahren«.
  6. Zuletzt prüfst Du alle Daten Deiner Bestellung, hakst die Bestätigungen ab und klickst auf »Zahlungspflichtig bestellen«. Sobald die Bestellung verarbeitet wurde, erhältst Du eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Diese E-Mail enthält neben der Bestellbestätigung auch nähere Informationen zur Veranstaltung sowie die Rechnung als PDF.
Wir bieten derzeit folgende Zahlungsmöglichkeiten: Banküberweisung (auf Rechnung), Kreditkarte, und PayPal. Selbstverständlich erhältst Du für jeden Kauf eine ordentliche Rechnung.

Grundsätzlich ist das für Präsenzveranstaltungen möglich, bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn sogar kostenfrei. Bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn fallen 50 % der Teilnahmegebühr an, bis sieben Tage vor Veranstaltungsbeginn 75 % der Teilnahmegebühr. Danach müssen wir Dir leider die vollen Veranstaltungsgebühren berechnen. Bitte beachte, dass Stornierungen stets schriftlich erfolgen müssen. Du kannst Dich hierzu wie folgt an uns wenden:

Rheinwerk Verlag GmbH
Rheinwerk Online Marketing Konferenz
Rheinwerkallee 4
D-53227 Bonn
Fax: +49 (0)228 42150-77
E-Mail: konferenz@rheinwerk-verlag.de

Bis sieben Tage vor Veranstaltung kannst Du uns kostenfrei einen Ersatzteilnehmer für unsere Events benennen, ab sieben Tage vor Veranstaltungsbeginn ist dies leider nicht mehr möglich.

Bei pretix kannst Du den Namen des Ticketinhabers im Bestellprozess ändern. Wichtig ist, dass Du neben dem Namen auch die persönliche E-Mail-Adresse des Ersatzteilnehmers angibst.

Selbstverständlich kannst Du uns den Ersatzteilnehmer auch schriftlich mitteilen. In diesem Fall benötigen wir die genauen Angaben des bisherigen Ticketinhabers sowie die Ticketnummer und die Angaben des Ersatzteilnehmers. Wende Dich dazu an:

Rheinwerk Verlag GmbH
Rheinwerk Online Marketing Konferenz
Rheinwerkallee 4
53227 Bonn
Fax: +49 (0)228 42150-77
E-Mail: konferenz@rheinwerk-verlag.de

Kannst Du aufgrund einer Erkrankung nicht an der Veranstaltung teilnehmen, so wird nach Übersendung eines ärztlichen Attestes ein Gutschein über die geleistete Teilnahmegebühr erstellt. Diesen kannst Du in einem Zeitraum von drei Jahren für alle offenen Veranstaltungen des Rheinwerk Verlags einlösen.

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