+++ Workshops fast ausgebucht – Jetzt letzte Plätze sichern +++

Vortrag

Synergien zwischen SEO & UX – Hands on!

Der Konferenzvortrag im Detail

Es ist für SEOs höchste Zeit, sich mit UX zu beschäftigen. Insbesondere wenn es darum geht, komplexe Produkte online zu vermarkten und weil eine erfolgreiche Customer Journey viele kleine, informierte Entscheidungen voraussetzt. Director of Search Marketing Nina Roser stellt Euch das optimale Zusammenspiel von SEO & UX vor. So schafft Ihr eine klare Zielgruppenführung vom Snippet bis hin zur Conversion!

Das lernst Du in diesem Vortrag

Deine SEO- und UX-Expertin beim Camp

nina_roser

Nina Roser

Director of Search Marketing
Für die Agentur fischerAppelt ist Nina Roser als Director of Search Marketing im Einsatz. Mit den SEO- und SEA-Teams ist sie verantwortlich für alle Themen, die Webauftritte für ihre Zielgruppen in Suchmaschinen sichtbarer machen. Besonders liegen ihr die Synergien mit anderen Disziplinen am Herzen, denn je besser das übergreifende Verständnis und die Zusammenarbeit sind, desto nachhaltiger ist der Erfolg einer Website. Am Institut für Kultur- und Medienmanagement der HfMT in Hamburg ist Nina zudem Gastdozentin im Bereich »Medien und Digitales«.
Du willst noch mehr aus dem Rheinwerk Digital Marketing Camp mitnehmen? Folgender Workshop passt zum Vortragsthema:

Sechs Gründe, dabei zu sein

Alle Online-Marketing-Themen

2 Tracks, 14 Vorträge, 1 Keynote, Podiumsdiskussion

Workshops für Deine Weiterbildung

Deine Wahl: Tageskurs oder zweitägige Masterclass

Lerne von den Besten

3 intensive Tage mit den Online-Marketing-Profis

Vernetze Dich mit den Marketingprofis

Angenehmes Networking beim Get-together

100 Prozent Rheinwerk

Umfassendes Wissen in geprüfter Qualität

Und der Rest: Perfekt

Tolle Location am Rhein, leckeres Essen

Nach oben scrollen