LinkedIn entmystifiziert: Innovative Marketing-Strategien für das größte Business-Netzwerk
- 24. April 2024
- 16:10–16:55 Uhr
Der Konferenzvortrag im Detail
Dieser LinkedIn-Vortrag ist unverzichtbar für alle, die ihre LinkedIn-Strategie optimieren und den maximalen Nutzen aus der Plattform ziehen möchten. Im Jahr 2023 gab es bei LinkedIn über 200 unterschiedliche Updates, die Bereiche wie Marketing, Sales und Recruiting betrafen. Die Relevanz von Corporate Influencern auf LinkedIn nimmt dabei stetig zu. Ein Trend, der die Kraft besitzt, die Sichtbarkeit und das Engagement Deines Unternehmens auf der Plattform signifikant zu steigern. Trotz dieses enormen Potenzials übersehen viele immer noch die Chancen, die sich durch aktive Präsenz und strategische Content-Platzierung auf LinkedIn bieten. Britta Behrens wird Dir in ihrem Vortrag einen umfassenden Überblick geben, welche Aspekte für Deine erfolgreiche Marketing-Strategie auf LinkedIn im Jahr 2024 entscheidend sind.
Das lernst Du in diesem Vortrag
- Wie funktioniert Social Selling und wie kannst Du davon profitieren?
- Was gibt es Neues, das Du für Deine Company-Page einsetzen kannst?
- Welche Content-Formate spielen eine wichtige Rolle und wie tickt der LinkedIn-Algorithmus?
- Wann lohnen sich Investitionen in LinkedIn Advertising-Kampagnen?