+++ Workshops fast ausgebucht – Jetzt letzte Plätze sichern +++

Vortrag

Local Marketing Super Hero

Der Konferenzvortrag im Detail

Sven Deutschländer liefert mit seiner Camp-Session einen Local Marketing Deep-Dive ab – vollgepackt mit Tipps & Tricks, die Dein Google Business Profile zum Kundenmagneten machen. Er zeigt Dir, welche Grundeinstellungen wirklich aufs Ranking einzahlen. Du erfährst, warum auch im Google Business Profile regelmäßige Postings und die Interaktion mit Deinen Nutzer*innen wichtig ist. Und Du lernst, was erforderlich ist, um Deine Website bestens lokal ranken zu lassen – von der Startseite der Internetpräsenz bis zur Standort-Seite für jede einzelne Filiale. Das Ganze garniert Sven mit 5 Tool-Tipps, die den Local-Marketing-Alltag ein ganzes Stück einfacher machen. Seine unterhaltsame Camp-Session hält dabei viele Best-Practices und leicht verständliche Beispiele aus seinem Agenturleben bereit.

Das lernst Du in diesem Vortrag

Dein Online-Marketing-Experte beim DMC

sven_deutschlaender

Sven Deutschländer

SEO- und Google-Ads-Experte
Sven Deutschländer ist der Gründer und einer der beiden Geschäftsführer der Online-Marketing-Agentur dskom in Berlin. Gegründet 2002 als Einzelunternehmen, ist die Agentur heute Anlaufstelle für digitales Marketing kleiner und mittelständischer Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit einem Team von 13 Expertinnen und Experten. Sven ist SEO- und Google-Ads-Profi seit über 20 Jahren. Die Analyse, Optimierung und Vermarktung von KMU-Internetangeboten, vor allem mit einem B2B-Schwerpunkt, liegen ihm von Beginn an am Herzen. Er und sein Team sind Google Ads Partner, die Agentur ist zudem seit 2010 ohne Unterbrechung Teil der iBusiness TOP100 Suchmaschinenoptimierer. Seit 2012 teilt Sven sein Fachwissen auf renommierten Online-Marketing-Konferenzen als Speaker. Er ist Gastschreiber in Fachmagazinen und Blogs, gern gesehener Gast bei Podcasts, auf Meetups – online wie offline – und in YouTube-Formaten mit dem Schwerpunkt Online-Marketing.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du willst noch mehr aus dem Rheinwerk Digital Marketing Camp mitnehmen? Folgende Masterclass passt zum Vortragsthema:

Sechs Gründe, dabei zu sein

Alle Online-Marketing-Themen

2 Tracks, 14 Vorträge, 1 Keynote, Podiumsdiskussion

Workshops für Deine Weiterbildung

Deine Wahl: Tageskurs oder zweitägige Masterclass

Lerne von den Besten

3 intensive Tage mit den Online-Marketing-Profis

Vernetze Dich mit den Marketingprofis

Angenehmes Networking beim Get-together

100 Prozent Rheinwerk

Umfassendes Wissen in geprüfter Qualität

Und der Rest: Perfekt

Tolle Location am Rhein, leckeres Essen

Nach oben scrollen