B2B Marketing-Automation: mit AI, Personalisierung & Automatisierung zum Erfolg

Der Konferenzvortrag im Detail

Mit Marketing Automation können Nutzer Schritt für Schritt zum Kauf geführt und zu zufriedenen Stammkunden gemacht werden. Entscheidend ist dabei, dass die Inhalte und Angebote genau auf ihre Bedürfnisse abgestimmt und die Ansprache personalisiert erfolgt. In diesem Vortrag erhältst Du erprobte Strategien, neue Möglichkeiten und kreative Ansätze, die Du direkt in der Praxis adaptieren kannst.

Das lernst Du in diesem Vortrag

Dein Experte beim Camp

Robin Heintze

Robin Heintze

Online Marketing Manager
Robin Heintze ist Mitgründer und Geschäftsführer der Online-Marketing-Agentur morefire. Das 130-köpfige, internationale Spezialisten-Team nutzt alle relevanten Kanäle im Online-Marketing, um für die Kunden ein nachhaltiges Wachstum zu erreichen. Dabei werden die Strategie und auch die Umsetzung aller Maßnahmen aus einem Team realisiert. So erzielen Kunden mehr Leads und Verkäufer können dank professioneller Webanalyse Aktivitäten exakt messen und mittels SEO, Google Ads oder Marketing-Automation ihr Content-Marketing und ihre Social-Media-Performance optimieren. Robin arbeitet seit 2005 im Online-Marketing und ist seit 2009 selbstständig. Durch hunderte Projekte, die die Agentur in über zehn Jahren umgesetzt hat, greift er auf einen großen Erfahrungsschatz aus fast allen Bereichen des Online-Marketings zurück. Als Speaker ist er regelmäßig auf Fachveranstaltungen wie den Rheinwerk SMMdays, SMX oder dmexco zu sehen und wirkt an Fachpublikationen mit.

Du willst noch mehr aus dem Rheinwerk Digital Marketing Camp mitnehmen? Folgende Masterclass passt zum Vortragsthema:

Nach oben scrollen