Hier ist eine Banderole.

Fachbeirat

Die Profis hinter den Kulissen

Der Fachbeirat begleitet uns bei der Planung der Rheinwerk Online Marketing Konferenz – von den ersten Programmideen über die Wahl der Speakerinnen und Speaker bis zur Veranstaltung. Die Mitglieder des Fachbeirats sind absolute Kenner ihres Fachs, haben die wichtigen Themen, aktuellen Trends und Entwicklungen immer im Blick und sind gut vernetzt. Hier erfährst Du mehr über sie

Robert Weller

Content Strategy Coach, Fachautor und Speaker

Robert Weller ist Experte für Content-Strategie. Erfahrung gesammelt hat er im Agenturgeschäft, in E-Commerce- und SaaS-Unternehmen in unterschiedlichen Branchen und Positionen sowie in zahlreichen Projekten mit führenden Marken wie Adobe, BASF, Telekom und Wrigley. Seine Leidenschaft gilt der strategischen Konzeption und Gestaltung von Inhalten, die die Kundinnen und Kunden auf ihrer Customer Journey begleiten. User Experience und Conversion stehen daher im Mittelpunkt seines »Content Designs«. Sein gleichnamiges Buch erschien Ende 2017. Darüber hinaus ist Robert als Speaker auf Marketingevents gerne gesehen. Bekannt ist auch sein Blog toushenne.de, mit dem er sich in Deutschland im Online-Marketing einen Namen als Thought Leader gemacht hat. Bis 2016 war er Referent an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing und bis Ende 2018 an der Akademie der Deutschen Medien in München.

Maike Lübbers

Produktmanagerin Konferenzen & Seminare

Stephan Mattescheck

Programmleitung Computing und Vierfarben
Nach oben scrollen