Vortrag

Künstliche Intelligenz: was wird passieren und was bedeutet das für mein Online-Marketing?

Der Konferenzvortrag im Detail

Künstliche Intelligenz ist das Thema der Stunde. Während es für für die einen nur ein weiterer Hype ist, ist es für andere die Disruption des Jahrtausends. Was aber steckt tatsächlich dahinter? Welchen Nutzen bringt ChatGPT und Co. im Online-Marketing und welche Auswirkungen hat KI auf die Arbeit von Online-Marketeers? Texten, Suchmachinen-Optimierung, Automatisierung, Kundenkommunikaiton, Analyse: Die Anwendungsfelder sind breit gesteckt. Welche Gefahren und Risiken, aber auch welche Chancen ergeben sich aus der neuen Technologie? Und wie neu ist diese Technologie überhaupt? Wir freuen uns auf die Antworten, die Sebastian Erlhofer in seiner Keynote geben wird.

Dein Social-Media-Experte beim DMC

Felix Beilharz

Online-Marketer und SEO-Experte
Sebastian Erlhofer ist begeisterter Online-Marketer mit Fokus auf Suchmaschinen-Optimierung. Er gründete 2002 aus dem Studium heraus die mindshape GmbH, die mittlerweile in Köln mit 30 Mitarbeiter*innen bekannte und noch unbekannte mittelständische Kunden betreut. Vor allem die Kombination aus strategischer datenbasierter Optimierung, gezielten Onpage-Lösungen und speziellen technischen Umsetzungen mit TYPO3.
Du willst noch mehr aus dem Rheinwerk Digital Marketing Camp mitnehmen? Folgender Workshop passt optimal zu diesem Vortragsthema:

Sechs Gründe, dabei zu sein

Alle Online-Marketing-Themen

2 Tracks, 14 Vorträge, 2 Keynotes

Workshops für Deine Weiterbildung

Deine Wahl: Tageskurs oder zweitägige Masterclass

Lerne von den Besten

3 intensive Tage mit den Online-Marketing-Profis

Vernetze Dich mit den Marketingprofis

Angenehmes Networking beim Get-together

100 Prozent Rheinwerk

Umfassendes Wissen in geprüfter Qualität

Und der Rest: Perfekt

Tolle Location am Rhein, leckeres Essen

Nach oben scrollen